Prüfungsstreß ade


New From: 0 Out of Stock

von Barbara Schott
erstaunlich wirksam

Es gibt Bücher, die versprechen das blaue vom Himmel, kosten eine Menge Geld und Zeit … und bringen nichts. Dieses hier ist kurz und knapp, günstig noch dazu und hält mehr als es verspricht.

Die Autoren setzen Übungen und Kenntnisse aus dem NLP sinnvoll und leicht verständlich ein. Es wird erklärt und beschrieben, wie Streß meistens aufgebaut ist und worauf er sich zurückführen läßt.

Verknüpfungen zwischen inneren Zuständen und Körperhaltungen lösen sie beispielsweise durch sehr effektive Augenübungen. Mit dem „Veralbern negativer Glaubenssätze“ und einem „Entstressen des Körpers“ werden schnelle Anti-Streß-Möglichkeiten geboten, die erstaunlich wirksam sind.

Für dieses Buch sind absolut keine Vorkenntnisse in NLP nötig. Es ist sehr flüssig geschrieben und die Übungen sind sehr leicht umzusetzen.