DVDset: Psychologie-Crash-Kurs („kleiner Heilpraktiker“ Psychotherapie)

von Thomas Schnura
Originalpreis ist zu hoch, mehr Filmausschnitte würden den Kurs beleben
°

Der „Psycho-Crash-Kurs“ von Thomas Schnura ist in jedem Fall eine gute Idee, unterstützend zum Bücherlesen und dem Besuch einer Heilpraktikerschule eine weitere Lernmöglichkeit anzubieten. In den fast 7 Stunden vermittelt der Film tatsächlich viel Wissenswertes und Thomas Schnura gibt praktische Tipps, worauf bei der amtsärztlichen Überprüfung zum „kleinen Heilpraktiker“ zu achten ist. Als Ergänzung sind die DVDs daher empfehlenswert, sind alleine jedoch bestimmt nicht ausreichend.

weiter im Text »

Chris Mulzer: CHARISMA – 15 Audio CDs plus Transkript

von Chris Mulzer (www.kikidan.com)
mehr Wirkung und Wohlbefinden?
°

Sein Charisma verbessern? Wie soll das gehen, wo will man da ansetzen? Letztlich gehts um Ausstrahlung, die Wirkung auf andere Leute, und die beginnt beim eigenen Wohlbefinden, also dem Verhältnis zu sich selbst. Chris Mulzer gibt mit „CHARISMA – Geheimnis der Gewinner“ insgesamt 15 Audio-CDs plus den kompletten Text als Transkript zum Nachlesen heraus.

weiter im Text »

NLP Practitioner Ausbildung 17 DVDs und 4 Audio-CDs mit Trancen

DER VOLKSPRACTITIONER – Grundausbildung im Modell von NLP
von Chris Mulzer (www.kikidan.com)
17 DVDs à 2 Stunden, 4 Audio-CDs mit Integrationstrancen und 1 komplettes Transkript

Der NLP-Volkspractitioner von Chris Mulzer sollte eine werden und ist auch eine geworden – eine Referenz für eine Ausbildung im Modell von NLP. Chris Mulzer zertifiziert nach den Richtlinien der Society of NLP (also Richard Bandlers Club) und ganz sicher werden viele Leute sagen, es sei nicht möglich, in nur 7 Tagen dasselbe zu vermitteln wie in den 21 Tagen der anderen NLP Verbände (DVNLP, INLPTA & Co.). Stimmt.

An Faktenwissen – also all das was jeder weiter im Text »

CD Schamanische Heilung (Shamanic Healing)

von Baldwin & Bottom
1 Stunde am Stück und dennoch nicht monoton

Auf der Suche nach einer entspannten CD auf die „Shamanic Healing“ gestoßen, war ich etwas überrascht, weil quasi nur ein Lied drauf ist. Bereits beim ersten Hören war ich angetan und seitdem läuft sie ziemlich oft, sei es nebenbei beim Arbeiten oder bewusst zum Abschalten.

Von Anfang bis Ende einfach gut, super angenehm zu hören, mit entspannender Wirkung und vielen fein nuancierten Abwechslungen im Verlauf. Kann mir gut vorstellen, dass sich diese CD auch für „Schamanische Heilung“ eignet. weiter im Text »

Starseed: Ein Experiment mit dem Morphogenetischen Feld

von Chris Mulzer
sehr geniales Experiment

Chris Mulzer, einer der bekanntesten NLP-Trainer Deutschlands sag ich jetzt mal, nimmt seine Teilnehmer mit „Starseed“ auf eine Reise ins morphogenetische Feld (siehe ´Rupert Sheldrake´). So unglaublich es klingen mag, dennoch funktionieren die Trancen auf den CDs zumindest so gut, dass ich es noch nie weiter im Text »

« Vorherige Einträge

Pausengeschichten.de ...
Geschichten & Musik zum Ausruhen und Träumen für Kinder

Antiquariate