… Ängste verlieren – neue Perspektiven gewinnen
von Kurt Tepperwein
aktuelle und vor allem sehr hilfreiche Perspektiven

Das Angstbuch von Tepperwein ist das bisher beste, fundierteste und überzeugendste Ratgeberbuch, das ich je gelesen habe. Darin zeigt Tepperwein nicht nur eine unglaubliche Fülle von Perspektiven und Zusammenhängen rund um die Angst auf, sondern gibt auch eine ganze Menge an umsetzbaren Tipps an die Hand. Besonders wertvoll fand ich die letzten 100 Seiten, denn darin beschreibt er aktuelle Lösungsansätze, von denen besonders die EFT-Methode (mein Buchtipp dazu: ´Endlich frei´ von Erich Keller) sicher nützlich ist. Ebenso positiv sind die Verweise auf Bücher und Autoren der ´Originale´ im laufenden Text. Tepperwein zeigt damit u.a., dass er sich wirklich intensivst mit den verschiedensten Theorien beschäftigt hat und verkauft eben nicht alles als seine Erfindung. Selbst wenn ich bisher noch kein Fan von Tepperwein war, doch mit diesem Buch hat er meine Erwartungen um einiges übertroffen. Ich kanns nur wärmstens empfehlen.