von Christiane Eisler-Mertz
absolut empfehlenswertes Buch zum Handlesen

Nachdem ich mich vor ein paar Jahren mal fürs Handlesen interessiert habe, bin ich vor kurzem zufällig auf dieses Buch hier gestoßen. Keines der anderen Bücher davor war so leicht verständlich, anschaulich und gut beschrieben wie dieses hier.

Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass die Autorin eben auch auf die Grenzen des Handlesens (und verbreitete Missverständnisse) hinweist, wie z. B. dass der Todeszeitpunkt allein über die Hand eben nicht vorhersehbar ist. Wer sich dafür interessiert, findet mit diesem Buch einen überaus praxisorientierten und sofort umsetzbaren Einstieg. Zahlreiche Bilder passend zum Text und eine super strukturierte Darstellung machen das Buch verstehbar und zum Lese- wie auch Lernvergnügen. Ganz klare Empfehlung!!!