So steuern Sie Ihr Gehirn zu besseren Leistungen. Cerebralkybernetik.
von Bruno Klumpp
eins der Bücher, die Lust auf mehr machen

Ich hab das Buch schon vor einigen Jahren gelesen und fand damals einige wirklich interessante Ideen, wie z.B.

  • Sprachgebundene Denkmethoden
  • Körperliche Einflüsse auf das Denken
  • Kreativitätsmethoden
  • rechtshirniges Zeichnen
  • Gedächtnistricks, Biofeedback, Brain Food, Positives Denken uvm.

In dem Buch findet sich eine erstaunlich große Vielfalt verblüffender Möglichkeiten, sein eigenes Denken und Lernen besser zu verstehen und auch beeinflußen zu können. Zudem ist es durchgehend flüssig und unterhaltsam geschrieben und macht so ganz einfach Lust auf mehr. Da es bei Amazon seit einiger Zeit vergriffen ist, sei der Hinweis auf die Homepage des Autors (www.methode.de) erlaubt. Dort gibt es dieses lesenswerte Werk aktuell noch zu bestellen.