von Chris Mulzer
sehr geniales Experiment

Chris Mulzer, einer der bekanntesten NLP-Trainer Deutschlands sag ich jetzt mal, nimmt seine Teilnehmer mit „Starseed“ auf eine Reise ins morphogenetische Feld (siehe ´Rupert Sheldrake´). So unglaublich es klingen mag, dennoch funktionieren die Trancen auf den CDs zumindest so gut, dass ich es noch nie geschafft habe, wach zu bleiben mittendrin.

Irgendwie fällt man in Trance, wird weggebeamt oder schläft ein – und wacht ziemlich sicher gegen Ende der CD wieder entspannt auf. Eine spannende Geschichte, zu der Chris Mulzer bestimmt noch mehr erzählen kann. Lohnt sich unbedingt, kann ich nur wärmstens empfehlen und gibt’s meines Wissens auch (Starseed 1-3?) noch auf der Homepage von Chris Mulzer (kikidan.com) auf CD zu kaufen bzw. evtl. mitterweile auch als Download im mp3-Format.